10-jähriges Dienstjubiläum Anja Klumpp

Gratulation zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Stellvertretend für den gesamten Vorstand des Krankenpflege-Förder-Vereins hatten Frau Kaltenegger und Frau Böttger die Freude, ihrer Mitarbeiterin Anja Klumpp zum 10-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren.

Frau Anja Klumpp, wohnhaft in Bechtheim, nahm am 17.09.2012 ihre Tätigkeit beim Krankenpflege-Förder-Verein auf und ist seitdem mit ihrer positiven Lebenseinstellung unermüdlich im Einsatz. Alle schätzen ihre fröhliche, stets gut gelaunte und offene Art. Natürlich dürfen auch ihre Kompetenz als Alltagsbegleiterin und vor allem ihr Pflichtbewusstsein und Einfühlungsvermögen in der Versorgung unserer Klienten nicht unerwähnt bleiben.

Von daher möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihre langjährige Zugehörigkeit, ihren motivierten und stets am Klienten orientierten Einsatz vor allem für die tolle und kollegiale Zusammenarbeit bedanken. Für einen Verein ist es ein Geschenk, solch eine engagierte Mitarbeiterin im Team zu haben.

 

Bericht Mitgliederversammlung 2022
1. Hilfe Kurs