Herzliche Glückwünsche und vielen Dank

Großzügige Spende anlässlich des 60. Geburtstages

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Dr. Hilmar Walde aus Wallbach bedanken.

Anlässlich seines 60. Geburtstages verzichtete er auf jegliche Art von Geschenken. Stattdessen ermunterte er seine Verwandten, Freunde und Bekannten, die gerne etwas Gutes tun möchten, dem Krankenpflege-Förder-Verein Hünstetten e.V. einen kleinen Betrag zu spenden. Etliche sind seiner Aufforderung gefolgt, so dass am Ende die stolze Summe von 1420,- € zusammenkam.

Für diese tolle Idee, deren Umsetzung und die damit verbundene Anerkennung unserer Arbeit möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken. Gleichzeitig wünschen wir nochmals alles Gute für das neue Lebensjahr, allem voran Gesundheit!

 

Über Nachahmer würden wir uns sehr freuen!

Wir brauchen Verstärkung
Dienstjubiläen von Inge Schieder und Susanne Mehl
Menü