Dienstjubiläen von Inge Schieder und Susanne Mehl

Gratulation zum 15-jährigen bzw. 10-jährigen Dienstjubiläum

 

Stellvertretend für den gesamten Vorstand des Krankenpflege-Förder-Vereins konnten Frau Kaltenegger und Frau Böttger gleich zwei Mitarbeiterinnen zu ihrem 15- bzw. 10-jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Frau Inge Schieder aus Strinz-Trinitatis war zunächst ein halbes Jahr ehrenamtlich für den Verein tätig, bevor sie am 01.04.2005 ihre Tätigkeit aufnahm.

Frau Susi Mehl aus Limbach begann ihre Arbeit am 01.10.2010.

Seitdem sind Beide unermüdlich im Einsatz. Wann immer es Engpässe gibt, der Verein kann sich auf ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit verlassen. Neben Kompetenz, Engagement, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit zeichnet sie vor allem aber ihr Einfühlungsvermögen und ihre Herzlichkeit aus.

Von daher möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihre langjährige Zugehörigkeit, ihren hochmotivierten und stets am Klienten orientierten Einsatz, ihre freundliche und herzliche Art und vor allem für die tolle und kollegiale Zusammenarbeit bedanken. Wir sind sehr froh und dankbar, sie im Team zu haben.

Herzliche Glückwünsche und vielen Dank
Weihnachtsspendenaktion 2020
Menü