Rückblick 1. Hünstetter Vereinsmesse

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre sportliche Unterstützung

Ihr Krankenpflege-Förder-Verein Hünstetten e.V.

Rückblick auf die 1. Hünstetter Vereinsmesse

Am 17. Juni 2017 fand im Rahmen des Hünstetter Marktes die 1. Hünstetter Vereinsmesse im DGH in Strinz-Trinitatis statt.

Neben sechs weiteren Vereinen haben auch wir die Gelegenheit genutzt, den Krankenpflege-Förder-Verein Hünstetten e.V. einem breiten Publikum vorzustellen.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Interessierten, die uns an unserem Stand besucht haben und mit uns ins Gespräch gekommen sind.
Somit hatten wir einmal mehr die Möglichkeit, das breite Leistungs-spektrum unseres Vereins aufzuzeigen. Wir stehen nicht nur älteren und kranken Menschen zur Seite, sondern wir helfen auch pflegenden Angehörigen, die Entlastung benötigen. Ebenso unterstützen wir junge Familien in krankheitsbedingten Notfällen oder aber bei der Suche nach einer Tagesmutter. Mitgliedern bieten wir begleitete Fahrdienste zu Ärzten an.

Weiterhin möchten wir uns bei Allen ganz herzlich bedanken, die uns durch ihr sportliches Engagement auf dem Süwag-Marktplatz unterstützt haben. Hier konnte sich jeder Sportgegeisterte im Seilspringen einbringen. Die Süwag belohnte jeden Sprung mit einer Spende von 10 Cent. Insgesamt 10.868 Sprünge wurden am Ende des Tages gezählt. Den Betrag rundete die Süwag auf 1200,- Euro auf und überreichte im Anschluss den Scheck an unseren Verein.

Vielen Dank an Familie Hackl
Danke an Berthold Bär aus Ketternschwalbach