Vielen Dank an Familie Hackl

Familie Hackl hat eine wunderbare Tradition.
So treffen sich von Zeit zu Zeit alle Nachkommen von Friedrich und Agnes Hackl, die ihre 2. Heimat nach der Vertreibung aus dem Sudetenland in Hennethal fanden.

Nach den „Hackl – Treffen“ in 2000 und 2005 fand jetzt am 24.09.2016 das 3. Treffen der Fam. Hackl statt

80 Personen folgten der Einladung, ca. 120 Personen wären möglich gewesen, trotzdem ein toller Erfolg.

Jede Familie brachte etwas für das Grillbuffet mit, Würstchen und Steaks sowie die Getränke wurden zu einem geringen Preis verkauft.

Nach Abzug der Unkosten blieb die Summe von 440€ übrig.

Dieser Betrag wurde zu gleichen Teilen an die Krankenpflegestationen Aarbergen- Hohenstein und dem Krankenpflege-Förder-Verein Hünstetten e.V. gespendet.

Bei Übergabe waren v.l. Inge Kaltenegger, Thomas Hackl, Herta Stamm

Der Vorstand des KpFV bedankt sich ganz herzlich und würde sich über Nachahmer freuen.

Rückblick 1. Hünstetter Vereinsmesse